Taime ist Expertin für Gamification und Experience Design mit über 10 Jahren Erfahrung. Bevor sie zur Octalysis Group kam, leitete sie eine UX Strategy Agentur und lehrte an der Stenden University über Markenstrategie und Customer Experience Design. Sie hat Einfluss auf verschiedene internationale Unternehmen genommen, von der Gründung über NGOs bis hin zu Großunternehmen wie Agoda, BNP Paribas und UNICEF.

Taime erwarb einen Honours Bachelor of Science in Psychologie von der University of Toronto. Ihre Karriere begann sie als Kognitionswissenschaftlerin. Ihre Einblicke in die menschliche Psyche geben ihr einen Vorteil im Verständnis von Motivationen und der Gestaltung von motivierenden Erfahrungen.

Im Vordergrund steht ihre Leidenschaft für die Entwicklung neuer kreativer Produkte. Sie gründete & mitbegründete im Laufe der Jahre einige Start-ups, darunter eine App, die Jugendliche in konservativen Ländern mit Sexualpädagogik-Experten verbindet, und ein Kartenspiel, das die Einzigartigkeit der Menschen auf Basis der Myers-Briggs-Persönlichkeitstypen untersucht.

Taime is an expert in Gamification and Experience Design with over 10 years of experience. Before joining The Octalysis Group, she directed a UX Strategy agency and lectured at Stenden University on Brand Strategy and Customer Experience design. She has made an impact on various international businesses from startup to NGOs to large corporate, including Agoda, BNP Paribas, and UNICEF.

Taime earned an Honours Bachelor of Science in Psychology from the University of Toronto. She initially started her career as a cognitive science researcher. Her insights into the human psyche give her an advantage in understanding motivations and designing highly engaging experiences.

On the sidelines, she has a passion for developing new creative products. She founded/co-founded a few startups over the years, including an app that connects youth in conservative countries with sex education experts, and a card game that explores the uniqueness of each Myers-Briggs personality type.